#19 vom Arbeitsalltag abschalten

Bei der Arbeit ist viel los und du bist sowieso schon angespannt, ob du auch alles schaffst. Dann lässt  auch noch dein Kollege oder Chef eine herablassende Bemerkung über deine Arbeit fallen und du bist den Tränen nahe..

Du reißt dich zusammen, doch innerlich bist du total aufgewühlt. Du nimmst dir Kritik immer sehr schnell zu Herzen und kannst dann gar nicht mehr abschalten und grübelst stundenlang darüber nach, was du anders oder besser machen kannst, damit das aufhört.

Selbst am Abend kommst du nicht zur Ruhe und die Gedanken kreisen im Kopf herum. An Schlaf ist kaum zu denken, so aufgewühlt bist du.

Kennst du das?

Dann höre dir diese Podcastfolge an, in dem ich dir Tipps gebe, wie du besser vom Arbeitsalltag abschalten und die Gedanken stoppen kannst.

Am Ende leite ich dich durch eine kurze Meditation, um vom Arbeitsalltag abzuschalten, die dir hilft zu entspannen und loszulassen.

kleiner Tipp: Höre dir diese Folge am Besten kurz vor dem Schlafen gehen an. Dann bist du entspannt und kannst besser einschlafen.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Anhören und ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.

Herzlichst

Silke

Diese Podcastfolge findest Du auch auf Itunes oder spotify!

Über mich

Mit diesem Podcast möchte ich Dich inspirieren und dich daran erinnern, warum du deine Arbeit liebst. Mir liegt es am Herzen, dass du wieder an Deine Fähigkeiten glaubst und selbstsicher im Job  auftrittst und für deine gute Arbeit anerkannt wirst!

Es gibt immer eine Lösung!


Du möchtest mit mir arbeiten?

Gerne helfe ich Dir dabei, selbstsicher im Job aufzutreten und  die Wertschätzung und Anerkennung zu bekomm, die du verdienst. Sodass Du wieder motiviert und voller Freude zur Arbeit gehst. Vereinbare jetzt ein unverbindliches (online) Klarheitsgespräch, in dem wir über Deine aktuelle Situation sprechen und ich Dir Tipps und Impulse zur Verbesserung gebe.