#22 Stellst du schon die richtigen Fragen?

Du hast dir etwas vorgenommen und freust dich schon mega drauf. Dann passiert etwas Unvorhergesehenes und bäm!  dein Plan geht nicht auf… 
Jetzt könntest du sauer sein und rumjammern und den ganzen Tag schlecht drauf sein, oder aber du stellst dir eine Frage: 
Was kann ich jetzt stattdessen schönes tun? 

Diese eine Frage hebt sofort deine Laune, oder?


​Auch im Job kannst du durch eine Frage Situationen, die dich bislang runtergezogen haben, wieder für dich gewinnen:
zum Beispiel: ​

  • wenn du sauer auf deinen Chef bist.. kannst du fragen. Was hilft mir jetzt, dass ich nicht mehr sauer bin? Was kann ich aus der Situation lernen?
  • wenn du schlecht abschalten kannst.. kannst du fragen: welche Gedanken würden mich jetzt beruhigen?
  • wenn du an dir zweifelst.. kannst du fragen: Was gibt mir mehr Sicherheit? 


Fragen beugen jedweder schlechter Laune vor.. und helfen dir, wieder neue Möglichkeiten zu erkennen. 
​​
In der aktuellen Podcastfolge 

#22 Stellst du schon die richtigen Fragen?

erzähle ich dir, 
​wie du dich daran erinnern kannst, die richtigen Fragen zum richtigen Zeitpunkt zu stellen,

  • was du tust, wenn nicht sofort eine Antwort kommt
  • wie dir Fragen helfen, besser drauf zu sein und sogar auch deine Ziel zu erreichen. 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Anhören.

Herzlichst Silke

 

Diese Podcastfolge findest Du auch auf Itunes oder spotify!

Über mich

Mit diesem Podcast möchte ich Dir Impulse für deinen weiblichen Erfolg geben. Mir liegt es am Herzen, dass du wieder an Deine Fähigkeiten glaubst und selbstsicher im Job  auftrittst und für deine gute Arbeit anerkannt wirst!

 


Du möchtest mit mir arbeiten?

Gerne helfe ich Dir dabei, selbstsicher im Job aufzutreten und  die Wertschätzung und Anerkennung zu bekomm, die du verdienst. Sodass Du wieder motiviert und voller Freude zur Arbeit gehst. Vereinbare jetzt ein unverbindliches (online) Klarheitsgespräch, in dem wir über Deine aktuelle Situation sprechen und wir gemeinsam schauen, wie ich dich unterstützen kann.