#25 Schluß mit Selbstzweifel

Habe ich mich geärgert, wenn meine Arbeit nicht gewürdigt oder auch kritisiert wurde?
 
 
Ohja! sehr sogar..
 
 
Ich habe mich oft tagelang damit beschäftigt und war zutiefst verletzt.
 
 
Dabei habe ich meine ganze Aufmerksamkeit in diese Situation hinein gegeben und alles andere um mich herum nicht mehr wahrgenommen.
Ich habe an mir gezweifelt, wusste nicht, was ich falsch mache oder besser machen könnte und fühlte mich schlecht. Ich hatte gar keine Lust mehr auf die Arbeit.
 
 
Es gab Tage, da wollte ich alles hinschmeißen und habe nicht mehr daran geglaubt, dass ich mich jemals in der Arbeit wohlfühle geschweige denn respektiert werde.
Doch das war nicht die Lösung.
 
In dieser Podcastfolge erzähle ich dir, wie ich
 

Schluß mit den Selbstzweifel gemacht habe

 
Du erfährst:
  • Wie ich meine Einstellung dazu geändert, 
  • Was habe ich daraus gelernt 
  • und anders gemacht habe
  •  

Höre jetzt in die Folge rein und erfahre mehr 🙂

Viel Spaß beim Anhören.

Ich freue mich über einen Kommentar, Like oder eine Weiterempfehlung. Danke Dir.

Herzlichst

Silke

Diese Podcastfolge findest Du auch auf Itunes oder spotify!

 

Über mich

Mit diesem Podcast möchte ich Dir Impulse für deinen weiblichen Erfolg geben. Mir liegt es am Herzen, dass du wieder an Deine Fähigkeiten glaubst und selbstsicher im Job  auftrittst, für deine gute Arbeit anerkannt wirst und selbstbewusst den nächsten Karriereschritt gehst!

 


Du möchtest mit mir arbeiten?

Gerne helfe ich Dir dabei, selbstsicher im Job aufzutreten und  die Wertschätzung und Anerkennung zu bekomm, die du verdienst. Sodass Du wieder motiviert und voller Freude zur Arbeit gehst. Vereinbare jetzt ein unverbindliches (online) Klarheitsgespräch, in dem wir über Deine aktuelle Situation sprechen und wir gemeinsam schauen, wie ich dich unterstützen kann.