#28 die Sprache der Liebe im Business

Kennst du die 5 Sprachen der Liebe?
Nein?
Kein Problem.
Ich stell sie dir heute vor.
Und du erfährst, wie du diese Sprache nutzen kannst, um mehr Wertschätzung und Anerkennung im Beruf zu erhalten.
 
Klingt komisch?
Naja, probier doch einfach mal was Neues. Denn deine bisherige Vorgehensweise und Einstellung hat dich ja nicht zum gewünschten Ziel gebracht, oder?
 
Erfahre jetzt in der aktuellen Podcastfolge
 

#28 die 5 Sprachen der Liebe im Business

  1. was die 5 Sprachen der Liebe sind
  2. welche Sprache du vorrangig sprichst und
  3. welche Sprache dein Vorgesetzter spricht

Vielleicht findet ihr danach ja zusammen, sodass du zukünftig die Anerkennung und Wertschätzung bekommst, die du dir wünschst.   Viel Spaß beim Anhören. Ich freue mich über einen Kommentar, ein Like und eine Weiterempfehlung.

Danke Dir.

Herzlichst Silke

Diese Podcastfolge findest Du auch auf Itunes oder spotify!

Über mich

Mit diesem Podcast möchte ich Dir Impulse für deinen weiblichen Erfolg geben. Mir liegt es am Herzen, dass du wieder an Deine Fähigkeiten glaubst und selbstsicher im Job  auftrittst, für deine gute Arbeit anerkannt wirst und selbstbewusst den nächsten Karriereschritt gehst!

 


Du möchtest mit mir arbeiten?

Gerne helfe ich Dir dabei, selbstsicher im Job aufzutreten und  die Wertschätzung und Anerkennung zu bekomm, die du verdienst. Sodass Du wieder motiviert und voller Freude zur Arbeit gehst. Vereinbare jetzt ein unverbindliches (online) Klarheitsgespräch, in dem wir über Deine aktuelle Situation sprechen und wir gemeinsam schauen, wie ich dich unterstützen kann.