#30 Wie die innere Haltung deine Selbstsicherheit beeinflusst

Erfolgreiche Menschen treten selbstsicher auf, können schlagfertig auf Kritik antworten und du hast das Gefühl, sie kann nichts aus der Bahn werfen.
Ist das wirklich so?
Oder was steckt dahinter?
Was machen sie anders?
 
 
Denn du weißt aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, sich Kritik nicht zu Herzen zu nehmen und sich nicht dadurch verunsichern zu lassen. Denn du zweifelst dann schnell an dir und deinen Fähigkeiten, weißt nicht, was du auf blöde Bemerkungen antworten sollst und grübelst lange nach, was du besser machen kannst.
 
Das kannst du nun ändern!
 
In der aktuellen Podcastfolge verrate ich dir, 3 Tipps die erfolgreiche Menschen anwenden, um selbstsicher und selbstbewusst aufzutreten.
 

#30 Wie die innere Haltung deine Selbstsicherheit beeinflusst

Du erfährst,

  • was selbstsichere Menschen anders machen
  • wie deine innere Haltung dein Selbstbewusstsein stärkt
  • wie Kritik zukünftig besser an dir abprallt

Es ist ganz einfach, aber nicht unbedingt leicht.

Höre mal rein und mach dir selbst ein Bild davon.

Nun wünsche ich dir viel Freude beim Anhören.

Ich freue mich über deine Meinung und ein like, wenn dir die Folge gefällt.

Herzlichst Silke

 

Diese Podcastfolge findest Du auch auf Itunes oder spotify!

Über Silke Kromer 

Mit diesem Podcast möchte ich Dir Impulse für deinen weiblichen Erfolg geben. Mir liegt es am Herzen, dass du wieder an Deine Fähigkeiten glaubst und selbstsicher im Job  auftrittst, für deine gute Arbeit anerkannt wirst und selbstbewusst den nächsten Karriereschritt gehst!

 


Du möchtest mit mir arbeiten?

Gerne helfe ich Dir dabei, selbstsicher im Job aufzutreten und  die Wertschätzung und Anerkennung zu bekomm, die du verdienst. Sodass Du wieder motiviert und voller Freude zur Arbeit gehst. Vereinbare jetzt ein unverbindliches (online) Klarheitsgespräch, in dem wir über Deine aktuelle Situation sprechen und wir gemeinsam schauen, wie ich dich unterstützen kann.