Menü Schließen

#33 Mit Ordnung in die Entspannung

Klar, haben wir es alle gerne ordentlich und schön zu Hause.

Warum also nicht auch am Arbeitsplatz?

Andrea Schäuble ist Ordnungscoach und sie verrät dir in dieser Podcastfolge, wie du mehr Ordnung und dadurch mehr Gelassenheit und Ruhe in deinen Arbeitsalltag bringst. Auch gibt sie dir wertvolle Tipps, wie du dein Homeoffice so gestalten kannst, dass Arbeit und Privatleben doch wieder getrennt sind.

Höre jetzt in die neue Folge:

#33 Mit Ordnung in die Entspannung

 
und erfahre:
  • wie du dich motivierst, deine Ablage zu machen
  • wie Ordnung am Arbeitsplatz überhaupt funktionieren kann
  • warum Ordnung dir hilft, besser von der Arbeit abzuschalten und zu entspannen
  • tolle Tipps und Tricks, wie dein homeoffice ganz schnell aus deinem Privatleben verschwindet

Höre jetzt rein: Viel Spaß dabei!

Herzlichst Silke

Diese Podcastfolge findest Du auch auf Itunes oder spotify!

weitere Infos zu Andrea Schäuble findest du hier: https://www.diefreiraeumerin.de/

Welche Erkenntnisse hast du aus der Folge für dich mitgenommen?

Schreibe mir gerne auf Facebook: https://www.facebook.com/SilkeKromercom/ oder per email an: hallo@silkekromer.com  

Über Silke Kromer 

Mit diesem Podcast möchte ich Dir Impulse für deinen weiblichen Erfolg geben. Mir liegt es am Herzen, dass du wieder an Deine Fähigkeiten glaubst und selbstsicher im Job  auftrittst, für deine gute Arbeit anerkannt wirst und selbstbewusst den nächsten Karriereschritt gehst!

 


Du möchtest mit mir arbeiten?

Gerne helfe ich Dir dabei, selbstsicher im Job aufzutreten und  die Wertschätzung und Anerkennung zu bekomm, die du verdienst. Sodass Du wieder motiviert und voller Freude zur Arbeit gehst. Vereinbare jetzt ein unverbindliches (online) Klarheitsgespräch, in dem wir über Deine aktuelle Situation sprechen und wir gemeinsam schauen, wie ich dich unterstützen kann.