Menü Schließen

#44 5 min für dich – wahrnehmen, was ist

Viel zu oft verlieren wir uns – gerade jetzt – im Alltag und spüren gar nicht mehr, was uns gut tut bzw. was wir wollen. 

Oft machen wir das, was wir denken, tun zu müssen statt das zu tun, was uns begeistert.

Geht es dir auch so? 

 

Dann mache jetzt diese Übung und du wirst wieder viel besser wahrnehmen, was dir gut tut und entsprechend reagieren.

Diese Übung dauert nicht lang und ist wunderbar in den Alltag zu integrieren.

#44 5min für dich – wahrnehmen, was ist

Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören und Wahrnehmen.

Sei es dir wert!

Herzlichst

Silke  

Diese Podcastfolge findest Du auch auf Itunes oder spotify!

Was nimmst du aus dieser Folge für dich mit?

Schreibe mir gerne eine email an: hallo@silkekromer.com

 

Über Silke Kromer 

Mit diesem Podcast möchte ich dir Impulse für ein gelassenes UND erfolgreiches Arbeiten geben. Mir liegt es am Herzen, dass du wieder an Deine Fähigkeiten glaubst und selbstsicher im Job  auftrittst, für deine gute Arbeit anerkannt wirst und voller Selbstvertrauen den nächsten (Karriere)schritt gehst- falls das für dich dran ist!

 


Du möchtest mit mir arbeiten?

Gerne helfe ich Dir dabei, selbstsicher im Job aufzutreten und  die Wertschätzung und Anerkennung zu bekommen, die du verdienst. Sei es dir wert!  Vereinbare jetzt ein unverbindliches (online) Klarheitsgespräch, in dem wir über Deine aktuelle Situation sprechen und gemeinsam entscheiden, wie ich dich unterstützen kann.

Löse toxische Beziehungsmuster aufund werde glücklich!