Menü Schließen

#45 Zeit für etwas Neues

In dieser Folge wird es persönlich! Denn ich höre auf und starte etwas Neues. Es war mir schon länger das Bedürfnis, ein neues Thema aufzugreifen. Von nun an wird es im Podcast um mehr Selbstliebe in der Partnerschaft gehen. Ich will dich ermutigen, dir selbst treu zu bleiben und weniger Kompromisse einzugehen. Vorallem in der Partnerschaft. Viel zu oft bleiben wir in Partnerschaften, die uns nicht gut tun. Wir spüren das zwar auch, doch tun nichts dagegen.
 
Daher will ich dir helfen, dich selbst wichtig zu nehmen, deine Bedürfnisse wahrzunehmen und diese auch zu kommunizieren. Je mehr du dir treu bleibst und in der Partnerschaft du selbst kein kannst, umso eher wirst du eine erfüllte und glückliche Partnerschaft auf Augenhöhe leben können.
 
Ich selbst habe diese Erfahrung gemacht und werde dir daher sehr oft auch Beispiele von mir geben. Und manchmal ist auch die Trennung der richtige Schritt, um sich selbst treu zu bleiben.

Höre jetzt rein und erfahre, was dich zukünftig alles erwarten wird:

#45 Zeit für etwas Neues 

Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören. Sei es dir wert!

Herzlichst Silke  

Diese Podcastfolge findest Du auch auf Itunes oder spotify!

Fühlst du dich schon länger unzufrieden in deiner Partnerschaft?

Schreibe mir gerne eine email an: hallo@silkekromer.com

 

Über Silke Kromer 

Mit diesem Podcast gebe ich dir Inspirationen, wie du dich in deiner Partnerschaft besser emotional abgrenzen kannst, dich selbst wichtig nimmst und dir selbst treu bleibst. Du hast es verdient, so geliebt zu werden, wie du bist. Ich wünsche mir, dass du wieder dein Selbstvertrauen zurückgewinnst und dir selbst eine erfüllte Partnerschaft voller Nähe und Verbundenheit erlaubst.

 


Du kommst alleine nicht weiter?

Dann lass uns sprechen.  Vereinbare jetzt ein kostenloses (online) Klarheitsgespräch, in dem wir über Deine aktuelle Situation sprechen und gemeinsam entscheiden, wie ich dich unterstützen kann.

Löse toxische Beziehungsmuster aufund werde glücklich!