Menü Schließen

#48 Meine wichtigste Entscheidung

Als ich an einem tiefen Punkt in meiner Partnerschaft stand und nicht mehr weiter wusste, wie es weitergeht, traf ich eine wichtige Entscheidung. 
Ich fühlte mich nach einem Streit mit meinem Partner wieder so verletzt, traurig und hilflos. Ich konnte sagen, was ich wollte und schaffte es doch nicht, dass er mich und meine Bedürfnisse ernst nahm. 

Was sollte ich also tun? 

Meine Freundin riet mir, mir eine Auszeit zu nehmen, um etwas Abstand zu gewinnen. Doch wohin sollte ich gehen? Außerdem konnte ich ja nicht alles stehen und liegen lassen. 

Völlig verzweifelt traf ich dann eine Entscheidung und diese half mir, 
  • mein Selbstvertrauen zurück zu gewinnen 
  • mich selbst wieder wahr zu nehmen 
  • etwas zu tun ohne mich einsam zu fühlen 
  • neue Kraft und Energie zu tanken 
 
Höre dir jetzt die Folge an und erfahre, für was ich mich entschieden habe. Ich hoffe, ich kann dich dazu ermutigen, falls du in einer ähnlichen Situation bist, eine ähnliche Entscheidung für dich zu treffen. Denn diese Entscheidung war der erste Schritt in meine erfüllte Partnerschaft. 

Höre jetzt: 

#48 Meine wichtigste Entscheidung

 

Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören.

Sei es dir wert!

Herzlichst Silke

Wenn dir diese Folge gefallen hat, abonniere meinen Podcast und hinterlasse mir eine Bewertung  – herzlichen Dank dafür.

Hier kannst du meinen Podcast abonnieren: Itunes oder spotify!

Schreibe mir auch gerne deine Erkenntnisse aus der Folge an: hallo@silkekromer.com

 

Über Silke Kromer 

Mit diesem Podcast gebe ich dir Inspirationen, wie du dich in deiner Partnerschaft  emotional abgrenzen kannst, dich selbst wichtig nimmst und dir treu bleibst. Ich will dich ermutigen, dir dein Selbstvertrauen zurück zu holen und dir selbst eine erfüllte Partnerschaft voller Nähe und Verbundenheit zu erlauben. Denn die hast du verdient!

 


Du kommst alleine nicht weiter?

Dann lass uns sprechen.  Vereinbare jetzt ein kostenloses (online) Mini-Coaching, in dem wir über Deine aktuelle Situation sprechen und ich dir deine nächsten möglichen Schritte zeige.

Löse toxische Beziehungsmuster aufund werde endlich glücklich!