Menü Schließen

#49 Was rote Fingernägel mit Selbstvertrauen zu tun haben

So oft hörte ich in meiner Partnerschaft, dass ich etwas nicht richtig machen würde und fühlte mich dadurch oft unsicher. Ich suchte oft die Fehler bei mir und nahm unsere Auseinandersetzungen sehr persönlich. Das hat alles dazu beigetragen, dass mein Selbstvertrauen immer weniger wurde und ich mich oft in Frage stellte.
 
Auch bei meiner Kleidung und äußerem Erscheinungsbild richtete ich mich nach dem Geschmack meines Partners. Gefiel ihm ein Kleid nicht, zog ich es nicht mehr an. Schminke mochte er nicht und da ich meist eh nur Wimperntusche nutzte, ließe ich es auch dabei.
Als ich dann in meinem Coaching die Aufgabe bekam, doch mal Lippenstift zu tragen oder die Fingernägel zu lackieren, war das für mich erstmal unvorstellbar. Ich fand das inzwischen selbst nicht mehr schön und an mir schon gar nicht.
 
Doch ich tat, was mein Coach mir sagte und lackierte mir die Fingernägel.
Was sich dadurch bei mir verändert hat, erfährst du in der aktuellen Podcastfolge:

#49 Was rote Fingernägel mit Selbstvertrauen zu tun haben

Du erfährst in der Folge
  • warum rote Fingernägel für mich lange ein no-go waren
  • was rote Fingernägel bei mir bewirkt haben
  • wie ich mir meine Lippenstift-Allergie wegmanifestiert habe
  • wieso ich dadurch mein Selbstvertrauen zurück gewann
  • und was das mit meiner Partnerschaft gemacht hat
 
Höre dir jetzt die Folge an und lackiere dir doch gerne parallel dazu die Fingernägel 😉

#49 Was rote Fingernägel mit Selbstvertrauen zu tun haben

 

Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören.

Sei es dir wert!

Herzlichst Silke

Wenn dir diese Folge gefallen hat, abonniere meinen Podcast und hinterlasse mir eine Bewertung  – herzlichen Dank dafür.

Hier kannst du meinen Podcast abonnieren: Itunes oder spotify!

Schreibe mir auch gerne deine Erkenntnisse aus der Folge an: hallo@silkekromer.com

 

Über Silke Kromer 

Mit diesem Podcast gebe ich dir Inspirationen, wie du dich in deiner Partnerschaft  emotional abgrenzen kannst, dich selbst wichtig nimmst und dir treu bleibst. Ich will dich ermutigen, dir dein Selbstvertrauen zurück zu holen und dir selbst eine erfüllte Partnerschaft voller Nähe und Verbundenheit zu erlauben. Denn die hast du verdient!

 


Du kommst alleine nicht weiter?

Dann lass uns sprechen.  Vereinbare jetzt ein kostenloses (online) Mini-Coaching, in dem wir über Deine aktuelle Situation sprechen und ich dir deine nächsten möglichen Schritte zeige.

Löse toxische Beziehungsmuster aufund werde glücklich!