Menü Schließen

#50 Warum du immer den gleichen Typ Mann anziehst

Fragst du dich:

Warum jetzt schon wieder? Es hat doch so schön angefangen?
Und jetzt fühlt es sich doch schon wieder so schwer an. Alles ist so kompliziert und du weiß nicht, was du anders machen sollst, damit du endlich wieder Liebe und Nähe in der Partnerschaft fühlst. 
Wieso kann es nicht einfach mal auf Dauer schön sein?
Wieso suchst du dir immer die schwierigen Partner aus?

Dazu gebe ich dir in dieser Podcastfolge Antworten. Denn meistens ist es tatsächlich ein Beziehungsmuster, dem du auf die Schliche kommen darfst. Denn sonst bleibt alles, wie es ist. Und das soll es ja nicht, oder? 
 

Du erfährst in dieser Folge

  • was dein Beziehungsmuster mit deiner Kindheit zu tun hat
  • wieso unser Unterbewusstsein dich mit diesem Muster beschützen will
  • was du ändern kannst, um zukünftig einen anderen Typ Mann anzuziehen
  • wie du auch deine bestehende Partnerschaft noch wandeln kannst
 
Höre dir jetzt die Folge an und durchbreche dein bestehendes Beziehungsmuster: 

#50 Warum ziehst du immer den gleichen Typ Mann an?

 

Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören.

Sei es dir wert!

Herzlichst Silke

Wenn dir diese Folge gefallen hat, abonniere meinen Podcast und hinterlasse mir eine Bewertung  – herzlichen Dank dafür.

Hier kannst du meinen Podcast abonnieren: Itunes oder spotify! Schreibe mir auch gerne deine Erkenntnisse aus der Folge an: hallo@silkekromer.com

 

Über Silke Kromer 

Mit diesem Podcast gebe ich dir Inspirationen, wie du dich in deiner Partnerschaft  emotional abgrenzen kannst, dich selbst wichtig nimmst und dir treu bleibst. Ich will dich ermutigen, dir dein Selbstvertrauen zurück zu holen und dir selbst eine erfüllte Partnerschaft voller Nähe und Verbundenheit zu erlauben. Denn die hast du verdient!

 


Du kommst alleine nicht weiter?

Dann lass uns sprechen.  Vereinbare jetzt ein kostenloses (online) Mini-Coaching, in dem wir über Deine aktuelle Situation sprechen und ich dir deine nächsten möglichen Schritte zeige.

Löse toxische Beziehungsmuster aufund werde endlich glücklich!