Menü Schließen

#51 Es ist zu schön um wahr zu sein

Es ist zu schön, um wahr zu sein!

Ich konnte es lange gar nicht glauben, dass ich mich in einer Partnerschaft auch mal so richtig wohl fühlen konnte. Denn viel zu oft hatte ich es erlebt, dass mein Liebesglück nur von kurzer Dauer war. Und dann war es so schön, dass es ich es nicht wahrhaben konnte. Bei jedem kleinsten Vorfall hatte ich Angst, dass mich mein Partner verlässt oder zumindest erkennt, dass ich doch nicht so toll bin, wie er geglaubt hat.
 
Du kannst dir vorstellen, dass das nicht die beste Voraussetzung für eine glückliche Partnerschaft ist: Mein Partner war von mir genervt, ich wurde immer unsicherer und konnte die schöne Zeit kaum genießen. Alles nur, weil ich meine vergangenen Erfahrungen auf die neue Partnerschaft bezog.
Deshalb durfte ich lernen:
 

Warum immer nur vom Schlimmsten ausgehen?

Es könnte doch tatsächlich auch mal gut werden, oder?

Du erfährst in dieser Folge

  • warum negative Gedanken oft wahr werden
  • das Unsicherheit nicht anziehend ist
  • wie du die Kurve bekommst und doch mal vom Guten ausgehst
 
Höre jetzt rein und lass dich inspirieren, zukünftig mehr deinen Fokus mehr auf das Positive zu richten:

#51 Es ist zu schön, um wahr zu sein

Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören.

Sei es dir wert, eine erfüllte Partnerschaft zu leben!

Herzlichst Silke

Wenn dir diese Folge gefallen hat, abonniere meinen Podcast und hinterlasse mir eine Bewertung  – herzlichen Dank dafür.

Hier kannst du meinen Podcast abonnieren: Itunes oder spotify!

Schreibe mir auch gerne deine Erkenntnisse aus der Folge an: hallo@silkekromer.com

 

Über Silke Kromer 

Mit diesem Podcast gebe ich dir Inspirationen, wie du dich in deiner Partnerschaft  emotional abgrenzen kannst, dich selbst wichtig nimmst und dir treu bleibst. Ich will dich ermutigen, dir dein Selbstvertrauen zurück zu holen und dir selbst eine erfüllte Partnerschaft voller Nähe und Verbundenheit zu erlauben. Denn die hast du verdient!

 


Du kommst alleine nicht weiter?

Dann lass uns sprechen.  Vereinbare jetzt ein kostenloses (online) Mini-Coaching, in dem wir über Deine aktuelle Situation sprechen und ich dir deine nächsten möglichen Schritte zeige.

Löse toxische Beziehungsmuster aufund werde glücklich!