Menü Schließen

#52 Wie die Urlaubszeit Genuß statt Partnerfrust wird

Sommerfreude und Urlaubsfeeling

Du freust dich auf die Urlaubszeit: Endlich mal wieder Zeit mit deinem Schatz verbringen. Denn, wenn keine Termine anstehen, ist dein Partner meist entspannt und ihr habt eine schöne Zeit zusammen. Die ersten paar Tage sind auch super schön. Ihr genießt die Zeit zusammen, habt tolle Gespräche und auch schönen Sex. Doch dann nach ein paar Tagen kippt die Stimmung. Es ist ein Wort gefallen und dein Partner ist genervt, will nichts mehr von dir wissen und zieht sich zurück. Er hatte eh auf ein zweites Zimmer bestanden und dahin ist er jetzt geflüchtet.

Du verstehst die Welt nicht mehr und versuchst alles, um wieder an ihn heranzukommen. Doch nichts passiert.

Du fühlst dich so allein und verlassen Und das im Urlaub. Du kannst ihn zu keinen Unternehmungen mehr animieren und so ziehst du alleine los. So hast du dir das nicht vorgestellt. Da kannst du ja gleich alleine verreisen und hättest noch mehr Spaß daran.

Du bist so traurig und verzweifelt. Es könnte doch so schön sein.

Oh, ich kenne das so gut. 

Daher gebe ich dir in dieser Podcastfolge “wie die Urlaubszeit Genuß statt Partnerfrust wird”  Tipps, die dir helfen, wie du in solchen Situationen handeln kannst, um doch noch deinen Urlaub genießen zu können.

Aber Achtung 😎: Gut möglich, dass dann dein Partner schneller als gedacht aus seinem Rückzug zurück kommt.

Höre dir jetzt die Folge an:

#52 Wie die Urlaubszeit Genuß statt Partnerfrust wird

Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören.

Sei es dir wert, glücklich in deiner Partnerschaft zu sein!

Herzlichst Silke

 

Wenn dir diese Folge gefallen hat, abonniere meinen Podcast und hinterlasse mir eine Bewertung  – herzlichen Dank dafür. Hier kannst du meinen Podcast abonnieren: Itunes oder spotify! Schreibe mir auch gerne deine Erkenntnisse aus der Folge an: hallo@silkekromer.com

 

Über Silke Kromer 

Mit diesem Podcast gebe ich dir Inspirationen, wie du dich in deiner Partnerschaft  emotional abgrenzen kannst, dich selbst wieder wichtig nimmst und dir treu bleibst. Ich helfe dir, dein Selbstvertrauen zurück zu gewinnen und glücklich in deiner Partnerschaft voller Nähe und Verbundenheit zu sein. Denn die hast du verdient!

 


Du kommst alleine nicht weiter?

Dann lass uns sprechen.  Vereinbare jetzt ein kostenloses (online) Mini-Coaching, in dem wir über Deine aktuelle Situation sprechen und ich dir deine nächsten möglichen Schritte zeige.

Löse toxische Beziehungsmuster aufund werde glücklich!