Wie du endlich verstehst. warum du dich in deiner Partnerschaft so hilflos und verunsichert fühlst und was du wirklich brauchst, um dich geliebt zu fühlen. 

Jetzt in 3 Schritten zur  Klarheit

  • endlich Klarheit für deine Partnerschaft
  • Selbstvertrauen für dein Handeln
  • Sicherheit für die nächsten Schritte
  • Wieder glücklich sein und dich geliebt fühlen




In diesem Workbook erkennst du,


..... was dir wirklich wichtig ist

..... wie du deine erfüllte Partnerschaft leben willst

..... welche Kompromisse du nicht mehr eingehst

..... was du zukünftig mit deinem Partner erleben willst

....ob deine Partnerschaft noch eine Chance hat


Erlaube dir jetzt eine glückliche Partnerschaft!

Hallo,

schön, dass Du hier bist!  


Mein Name ist Silke Kromer. Mir ging es genau wie dir.
Ich war hin und hergerissen. Vieles fühlte sich in meiner Partnerschaft nicht gut an und ich litt sehr darunter. Aber einiges war auch richtig schön und ich wollte nicht die Hoffnung aufgeben, dass es doch noch besser wird. 

Was jetzt tun? 
 

Inzwischen habe ich viel dazu gelernt ich gebe dir nun als Emotionscoach mein Wissen und meine Erfahrungen weiter. Damit du dich entscheiden kannst, ob du bleibst oder gehst.

Auch für dich ist eine glückliche Partnerschaft möglich - egal, wo du jetzt gerade stehst! Du hast eine Partnerschaft verdient, in der du dich wohlfühlst, du respektiert und wertgeschätzt wirst, so wie du bist! 


Bist du schon in meiner Facebook-Gruppe?

Dort kannst du mir in der Gruppe direkt Fragen stellen und bekommst weitere live-Impulse. 

zur Gruppe


Herzliche Grüße 

Silke


So wie es ist, soll es nicht bleiben!


das ist schonmal klar. Diese ständigen Konflikte laugen dich aus und du bist so verletzt. Doch dann gibt es ja wieder diese schönen Momente mit ihm. Gäbe es die nicht, wärst du ja schon lange weg. Aber so? 
Du weißt einfach nicht weiter. 


Dieses Hin und Her tut auch deiner Partnerschaft nicht gut. 

Finde jetzt deine Klarheit und gehe dann die nächsten Schritte. 


Nach deiner Anmeldung bekommst du das ebook zugeschickt.

Jede Woche bekommst du zusätzlich meine "happy me" Impulse für mehr Liebe im "Zusammen-)Leben zugeschickt.. 

Du kannst Dich jederzeit wieder über den Abmeldelink in der email wieder abmelden.

Das ebook bleibt bei Dir!