Menü Schließen

LU10: Bin ich in meinem Leben zu Hause?

Heute spreche ich mit Martina M Komm, was perfekt sein bedeutet und wie Du lernst, Deine Vergangenheit anzunehmen und wie Du immer wieder aufs Neue entscheiden kannst, wie Du leben willst! In der Podcastfolge sprechen wir darüber

  1. was passiert, wenn Du Deine Maske abziehst und Dich selbst lebst?
  2. wie Dir Deine Gefühle helfen, zu Dir zu finden
  3. wie die Frage: Bin ich in meinem Leben zu Hause? verändern kann

In diesem sehr inspirierenden und offenen Gespräch wirst Du ermutigt, auch nicht so schöne Erinnerungen anzunehmen und Deine Zukunft nach Deinem Geschmack zu gestalten.

Nimm Dir 25 min Zeit und höre in den Podcast rein. Gut möglich, dass Du durch diese Podcastfolge einen neuen Blick auf Dein Leben bekommst.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Anhören!

Herzlichst Silke

Diese Podcastfolge findest Du auch auf Itunes oder spotify!

Infos zu Martina M.Komm findest Du unter: https://www.martinakomm.de/

Über mich

Ich möchte Dich inspirieren und daran erinnern, wer Du wirklich bist. Damit Du wieder an Dich selbst und Deine Fähigkeiten glaubst und Du selbstbewusst, selbstsicher und weiblich für Dich einstehst  – im Job und im Privatleben!

Du kannst so viel mehr, als Du jetzt noch denkst!


Du möchtest mit mir arbeiten?

Gerne helfe ich Dir dabei, Dass Du die Wertschätzung und Anerkennung bekommst, die Du verdienst und wieder voller Freude zur Arbeit gehst. Vereinbare jetzt ein unverbindliches Beratungsgespräch, in dem wir gemeinsam entscheiden, ob mein Mentoring Programm passend für Dich ist!

Löse toxische Beziehungsmuster aufund werde glücklich!