Menü Schließen

#16_Wie Du mit Kritik besser umgehen kannst

Du wirst mal wieder von Deinem Vorgesetzten kritisiert und sofort zweifelst Du an Dir und Deinen Fähigkeiten. Du nimmst Dir die Kritik sehr zu Herzen und wirst dadurch immer unsicherer im Job. Denn Du willst keine Fehler mehr machen.

Dies ist ein Teufelskreis, denn je mehr Du Dich auf Deine Schwachstellen konzentrierst und versuchst, diese auszumerzen, desto angespannter bist Du und es passieren schneller mal Fehler.

Damit dies nicht passiert, gebe ich Dir in dieser Folge

3 Tipps, wie Du besser mit Kritik umgehen kannst.

Du erfährst,

  • Welche Fragen Dir helfen, konstruktive Kritik zu erkennen und anzunehmen
  • wie Du Kritik gar nicht an Dich heranlässt
  • warum Selbstliebe dabei so wichtig ist

Ich wünsche Dir viel Freude beim Anhören und hoffe, das Dir die Tipps helfen, besser mit Kritik umzugehen. Ich freue mich über Deinen Kommentar und Deine Weiterempfehlung des Podcasts. Danke.

Herzlichst

Silke

Diese Podcastfolge findest Du auch auf Itunes oder spotify!

Über mich

Mit diesem Podcast möchte ich Dich inspirieren und daran erinnern, dass noch ganz viel in Dir vorhanden ist. Du darfst wieder an Dich selbst und Deine Fähigkeiten glauben und selbstbewusst, selbstsicher und weiblich für Dich im Job einstehen und erfolgreich durchstarten!

Du kannst so viel mehr, als Du jetzt noch denkst!


Du möchtest mit mir arbeiten?

Gerne helfe ich Dir dabei, Dass Du die Wertschätzung und Anerkennung bekommst, die Du verdienst und wieder voller Freude zur Arbeit gehst. Vereinbare jetzt ein unverbindliches (online) Klarheitsgespräch, in dem wir über Deine aktuelle Situation sprechen und ich Dir Tipps und Impulse zur Verbesserung gebe.

Löse toxische Beziehungsmuster aufund werde glücklich!