Menü Schließen

Über mich

 

Hallo, ich bin Silke.

Ende 30 habe ich meinen Mann kennengelernt und sehr schnell haben wir geheiratet. Es hat sich alles so richtig angefühlt und mein Traum von einer Familie ist in nahe Zukunft gerückt.

Leider hat sich alles anders entwickelt als gedacht.

Ich habe mich immer mehr angepasst und mich in der Beziehung verloren. Bei jedem Streit habe ich die Schuld bei mir gesucht, denn ich wollte diesmal ja alles richtig machen.

So kam, was kommen musste: es lief so ziemlich alles schief, was nur schief gehen konnte, von Seitensprüngen zu Beziehungsenden und -versöhnungen, Streits und lautstarken Konflikten. Es war alles mit dabei und doch konnte ich nicht loslassen.

Ich dachte, dass eine Partnerschaft nie perfekt sein könnte und ich mich damit zufrieden geben sollte. Denn alles war ja nicht schlecht.

Inzwischen weiß ich es besser.....

Ich erkannte, dass ich mir etwas vorgemacht hatte und lernte wieder hinzuschauen. Ich lernte, dass ich nicht für alles verantwortlich bin und für eine glückliche Partnerschaft immer noch 2 gehören! Mein Kampf bzw. Durchhalten war aussichtslos, denn ich verlor mich selbst immer mehr und bot dadurch nur noch mehr Angriffsfläche. Ich musste aussteigen - für unser beider Wohl! Das zu erkennen war schmerzhaft und befreiend zugleich!

Ohne Hilfe hätte ich es nie geschafft. Denn wenn man tief drin steckt, nimmt man sovieles verzerrt war, redet es sich schön oder gewöhnt sich daran. Doch dafür ist das Leben zu kurz und zu schön!

Erlaube dir eine glückliche Partnerschaft. Entweder mit deinem jetztigen Partner oder mit einem neuen Mann an deiner Seite!

Wie du das erreichen kannst?

Nun ich biete dir  3 Möglichkeiten:

  1. Komm in meine kostenlose Facebook- Gruppe
  2. Abonniere meinen Telegram Kanal
  3. Buche dir ein unverbindliches Klarheitsgespräch, und wir entscheiden gemeinsam, ob ich dir helfen kann.

Sei es dir wert!

Deine

Silke