0043 680 50 15 262 hallo@silkekromer.com

Über mich

Silke Kromer  >  

Hallo, ich bin Silke.

Als Bauingenieurin musste ich mich in dieser Männerbranche durchsetzen. Es war hart und fühlte sich ständig als Kampf an. Und das im 21.Jahrhundert. Ich war kurz davor zu kündigen.

Doch ich entschied mich dagegen und krempelte meine bisherige Arbeits- und Verhaltensweise komplett um. Ich hörte auf, mich an das männliche Verhalten anzupassen und entwickelte meinen eigenen weiblichen Führungsstil. Ich arbeitete immer noch viel – aber viel entspannter und mit viel mehr Freude. Und auf einmal wurde ich von meinen Kollegen und Vorgesetzen gesehen und ernst genommen. Was für eine angenehmes Arbeiten!

Inzwischen gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen als Businessmentorin weiter. Ich habe bereits vielen Frauen durch meine Kurse und Mentorings geholfen, wieder ihr Selbstvertrauen zurück zu gewinnen und gelassen und mit neuer Motivation ihre beruflichen Ziele zu erreichen.

Wenn du wieder dein Selbstvertrauen zurück willst, dann hole dir jetzt Unterstützung, um mit viel mehr Leichtigkeit und Freude deine beruflichen Ziele zu erreichen.

Bist du bereit dein altes „Ich“ hinter dir zu lassen und zusammen mit mir deine neue weibliche Führungsidentität zu entwickeln?

Dann hast du 3 Möglichkeiten:

  1. Komm in meine kostenlose Facebook- Gruppe
  2. Hole dir „7 Tipps für dein Selbstbewusstsein“
  3. Buche dir ein Gespräch für mein begleitendes Mentoring

 

Lass uns gemeinsam deine Erfolge feiern!

Ich freu mich auf dich,

Silke

 

 

7 Tipps, die Dein Selbstbewusstsein stärken