Menü Schließen

LU15: Tipps, wie Du nach der Arbeit entspannst

Hast Du schonmal etwas von Work-Life-Balance gehört?

Sicherlich! Doch die Frage ist ja, wie bekommst Du so eine Balance hin?

8 Stunden oder noch länger arbeitest Du – meist unter Stress und Druck – und leistest enorm viel. Dein Körper ist in ständiger Anspannung und Dein Kopf arbeitet fleißig. Und dann sollst Du am Abend einfach den Knopf umdrehen und zur Ruhe kommen?

Gar nicht so einfach, denn auch im Feierabend halten die Gedanken nicht still und kreisen um die Themen und Probleme in der Arbeit.

Daher gebe ich Dir in dieser Podcastfolge Tipps, wie Du nach der Arbeit entspannen kannst, um wieder neue Kraft zu tanken und zu regenerieren. Lass Dich inspirieren und ermutigen, Dich im Feierabend nicht nur auf das Sofa zu legen, sondern Dir etwas Gutes zu tun!

In dieser Folge

“LU15: Tipps, wie Du nach der Arbeit entspannst” 

erfährst Du

  • Warum es wichtig ist, dass Du nach der  Arbeit entspannst
  • Was Du tun kannst, um den Feierabend zu genießen
  • Was Dir hilft, um Deinen inneren Schweinehund zu überwinden.
  • Wie Du es schaffst, alte Gewohnheiten abzulegen.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Anhören und freue mich über Deinen Kommentar und Deine Weiterempfehlung. Danke.

Herzlichst

Silke

Diese Podcastfolge findest Du auch auf Itunes oder spotify!

Über mich

Mit diesem Podcast möchte ich Dich inspirieren und daran erinnern, dass noch ganz viel in Dir vorhanden ist. Du darfst wieder an Dich selbst und Deine Fähigkeiten glauben und selbstbewusst, selbstsicher und weiblich für Dich im Job einstehen und erfolgreich durchstarten!

Du kannst so viel mehr, als Du jetzt noch denkst!


Du möchtest mit mir arbeiten?

Gerne helfe ich Dir dabei, Dass Du die Wertschätzung und Anerkennung bekommst, die Du verdienst und wieder voller Freude zur Arbeit gehst. Vereinbare jetzt ein unverbindliches (online) Klarheitsgespräch, in dem wir über Deine aktuelle Situation sprechen und ich Dir Tipps und Impulse zur Verbesserung gebe.

Löse toxische Beziehungsmuster aufund werde endlich glücklich!